Neuigkeiten : Bei Lohrmanns ist ordentlich Dampf auf dem Kessel!

fröhliche Menschen und goldenes Konfetti
Die Lohrmanns-Family hat in den vergangenen Wochen ganz schön Zuwachs bekommen. Über 367 Leute haben innerhalb einer Crowdinvesting-Kampagne in Lohrmanns Brew investiert.

Bereits inner­halb der ers­ten 7 Tage wurde das Fun­ding-Ziel von 400.000 € über­trof­fen und keine 4 Wochen spä­ter erreichte das Pro­jekt die maxi­male Über­zeich­nungs­grenze von 500.000 €.

Mit Blick auf die 367 Inves­to­ren, sagt Fran­cisco Arroyo, Geschäfts­füh­rer von Lohr­manns: „Wir sind stolz dar­auf mit­tei­len zu kön­nen, dass die Grün­der selbst, das gesamte Team, Freunde und Fans und regel­mä­ßige Seed­match-Inves­to­ren aus ganz Deutsch­land inves­tiert haben. Unter ande­rem einige aus der Brau-Bran­che. Die hohe Reso­nanz der Inves­to­ren zeigt uns ein­mal mehr, dass wir Lohr­manns gut am Markt posi­tio­niert haben und unser Pro­jekt, nicht nur durch unsere ein­ma­lige Ent­ste­hungs­ge­schichte, son­dern auch durch unsere über­zeu­gen­den hand­werk­lich gebrau­ten Biere und den Auf­bau der eige­nen Gast­haus Braue­rei gro­ßes Poten­tial besitzt.“