Neuigkeiten : EIPOS-Masterabsolventin erhält Dietmar-Hosser-Preis

Vier Personen bei der Preisverleihung.
Die traditionsreichen Braunschweiger Brandschutz-Tage fanden 2023 bereits zum 37. Mal statt. Seit 2015 wird dabei auch der Dietmar-Hosser-Preis verliehen - diesmal für eine Absolventin der EIPOS.

Auf den Braun­schwei­ger Brand­schutz­ta­gen am 06./07. Sep­tem­ber 2023 wurde EIPOS-Mas­ter­ab­sol­ven­tin Linda Zau­per (zweite von rechts) mit dem Diet­mar-Hos­ser-Preis geehrt. Mit viel Enga­ge­ment hat sie sich mit dem Thema »Begrü­nun­gen vor Außen­wand­be­klei­dun­gen aus Holz – Unter­su­chung der Aus­wir­kun­gen im Brand­fall« befasst und konnte die Jury mit ihrer Mas­ter­ar­beit über­zeu­gen. Herz­li­chen Glückwunsch!

Bewer­bun­gen für den nächs­ten Start des berufs­be­glei­ten­den Mas­ter­stu­di­en­gangs bei EIPOS im Okto­ber 2024 sind bereits möglich:
https://www.eipos.de/weiterbildung/kurs/master-of-engineering-vorbeugender-brandschutz