Neuigkeiten : Auszeichnungen für die GWT

Auszeichnungen und Gruppenbild
Die GWT-TUD GmbH ist als “Top Service“ Unternehmen sowie “Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet worden.

Wel­che Qua­li­tät besit­zen die Trans­fer- und stu­di­en­be­zo­ge­nen Leis­tun­gen der GWT-TUD GmbH? Wel­che arbeit­neh­mer­sei­tige Aus­rich­tung ver­folgt die GWT?

Poten­ti­elle Indus­trie­part­ner, Trans­fer­ak­teure und Bewer­ber kön­nen dies seit kur­zem über zwei neue Sie­gel in Erfah­rung brin­gen, die uns jüngst vom Deut­schen Inno­va­ti­ons­in­sti­tut für Nach­hal­tig­keit und Digi­ta­li­sie­rung (DIND) über­reicht wur­den. Die Aus­zeich­nun­gen “Top Ser­vice“ sowie “Arbeit­ge­ber der Zukunft“ unter­strei­chen das Ziel unse­rer täg­li­chen Arbeit und dem­entspre­chend freuen wir uns sehr über die bei­den Ehrungen.

Hier geht es zur Pres­se­mit­tei­lung (PDF)